Lachen ist gesund. Na, denn mal los...

 

 

    Was ist Elektrizität?

    Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den

    ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die

    Dose fassen und dann eine gewischt zu kriegen!
   

 

  Eine Blondine hat mir ihrem Auto ein

  anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt

  der Fahrer: "Sie dummes Huhn,

  haben sie überhaupt eine Fahrprüfung

  gemacht?"

  Zischt die Blondine zurück:

  "Bestimmt öfter als sie!"

 

Internationaler Frauentag - wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: Hey, toll geputzt! Oder: "Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für Dich - geh' doch lieber dreimal...!"

 

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Weil sie Insekten sind.

 

 

 

    Ein Lachanfall wie er

    im Buche steht -

    grandios ... !!!

 

 

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel "Himmel gegen Hölle" machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,..."

Der Teufel lächelt zurück, "Macht nichts, WIR haben alle Schiedsrichter!"

 

 

 

 

 

In Der Schule. "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."

 

 

 

Impotent ist, wenn man will, aber nicht mehr kann. Frigide ist, wenn man kann, aber nicht will. Noch schlimmer ist senil. Das ist, wenn man noch kann, noch will - aber nicht mehr weiß, was!

 

Statistik ist: wenn der Jäger am Hasen einmal links und einmal rechts vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot.

 

 

 

 

15 Prozent der Männer glauben, ihr Penis ist zu klein. Der Rest sagt: Irgendwas ist mit dem Lineal nicht in Ordnung... !?!

 

      Was haben ein Fuchs und eine

      Hebamme gemeinsam? Beide

      sitzen vorm Loch und warten auf

      ihre Beute.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laut einer aktuellen Umfrage fühlen sich die meisten Deutschen durch Musik beim Sex gestört. Ich persönlich liebe ja klassische Musik beim Sex, doch leider stört das meistens die anderen Konzertbesucher!

 

Die Frau steht vorm großen Spiegel im Schlafzimmer, begutachtet ihre Oberweite und sagt zu ihrem im Bett liegenden Gatten: "Schatz, ich hätte gern größere Brüste, was hälst Du von einer OP?" Entgegnet er: "Ach was, probier's doch anders. Nimm' Klopapier und reibe es zwischen Deinen Brüsten hin und her." Sie staunt ihn mit großen Augen an: "Hä? Klopapier?" "Ja," sagt er "bei Deinem Arsch hat's doch auch geklappt!"

 

Zur Steuerreform: Die Opposition legt die Schwerpunkte anders, sie legt Wert darauf, dass auch in Zukunft Krankheiten besteuert werden. Das hätte zur Folge: Magersüchtige müssen den Gürtel enger schnallen, Beinamputierte müssen kürzertreten, Schizophrene müssen doppelt zahlen, und Unfallopfer müssen richtig bluten.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!